Kurse und Workshops

Kurse

Schwangerenyoga: Start am Donnerstag, den 28.09.2023 um 18:00 Uhr | 8 Mal | 1 Mal wöchentlich (nicht in den Ferien)

Schwangerenyoga: Start am Donnerstag, den 11.01.2024 um 18:00 Uhr | 8 Mal | 1 Mal wöchentlich (nicht in den Ferien)

Yoga nach der Schwangerschaft mit Baby: Start am Donnerstag, den 28.09.2023 um 9:00 Uhr | 8 Mal | 1 Mal wöchentlich (nicht in den Ferien)

Yoga nach der Schwangerschaft mit Baby: Start am Donnerstag, den 11.01.2024 um 9:00 Uhr | 8 Mal | 1 Mal wöchentlich (nicht in den Ferien)

Hatha Yoga

Hatha Yoga am Dienstagabend um 19:00 Uhr

Hatha Yoga am Donnerstagabend um 19:30 Uhr

Workshops

Wickelkreuztrage mit dem Tragetuch am 00.00.23, um 10:00 Uhr, 60 Minuten.

Großer Rückentrage Workshop. Wie ich mein Baby sicher in der Trage auf den Rücken, wieder hinaus bekomme und richtig einstelle, am 22.07.23, um 11:00 Uhr, 120 Minuten. In der Evangelischen Familenbildungsstätte „Die Sternschnuppe“ in Vellmar. 35 Euro pro Person mit Baby.

Bring gerne dein eigenes deine Trage mit, falls vorhanden. Wasser und Tee ist gratis, ich freue mich auf dich!

Bitte melde dich über die Evangeliche Familienbildungsstätte an. Bei Fragen einfach melden, am liebsten per WhatsApp. Ich freue mich auf dich!